Hat jemand Erfahrung mit Dento Clip?
Habe im Netz den Dento Clip entdeckt der auch unter anderm gegen Schnarchen helfen soll.Hat jemand damit Erfahrung?
Habe im Netz den Dento Clip entdeckt der auch unter anderm gegen Schnarchen helfen soll.Hat jemand damit Erfahrung?
Hallo Bernd,
vielen Dank für die Info. Hier kam ich weiter. Über die Telefonnummer 0 76 43 / 86 64 bekam ich direkt einen Ansprechpartner in Mannheim empfohlen.
Viele Grüße
Rainer
Hallo Rainer,
schau bitte unter www.dentoclip.com Das ist die neueste Seite der Firma, die noch richtig lebt. Ich habe sie am Wochenende in Lörrach bei der Gesundheitsmesse im Burkhof gesehen.
Die Telefonnummer der Firma hat sich offensichtlich infolge Umzugs geändert.
Gruß Bernd
Hallo,
ich wollte heute bei der im Internet angegebenen Telefonnummer anrufen. Dann kommt allerdings die Ansage "Telefonnummer zur Zeit nicht vergeben".
Weiss jemand wie dieser Clip noch zu beschaffen ist?
Gruß Rainer
Hallo,
ja, ich habe sehr positive Erfahrungen mit dem Gerät gemacht. Als jahrelanger beruflicher PC-Täter mit Lesebrille habe ich jahrelang unter sehr starken Nackenmuskelverspannungen gelitten (mit allen den üblichen Probemen). Seit ich den Dento Clip benutze, sind diese Probleme Vergangenheit. Ich trainiere nur noch 2-3 mal pro Woche, bei PC-Tätigkeit gleich am Abend. Gruß Bernd
Wir haben zur Zeit unseren 3jährigen Neffen zu Besuch, weil meine Schwester zu einer Untersuchung ins Krankenhaus musste. Gestern war die ...
Was genau ist ein Nasenschmetterling und hilft er wirklich wenn man schnarcht? Muss man das Dingen am Gesicht festmachen oder wie funktioniert ...
Hallöchen. Ich war gestern mit meinem Freund abends feiern und als wir im Bett lagen ist er auch sofort eingeschlafen. Hatte ganz gut was ...
Der Mann meiner Schwester scheint fürchterlich zu schnarchen und schläft deswegen meistens auf dem Wohnzimmersofa. Das ist ja kein Zustand. ...
Hallo! Ich habe einen schnarchenden Mann. Das nervt unglaublich und wir sind beide morgens wie gerädert. Neuerdings hat mein Mann auch noch ...
Ich leide sehr unter den nächtlichen Schnarchattacken meines Mannes. Bisher hat noch nichts richtig geholfen. Meine Arbeitskollegin hat von ...
Meine Frau hat mir in der letzten Zeit schon ein paarmal gesagt, das ich im Schlaf heftig atme...richtig stark auspuste. Das muss so ...
Meine Frau sagt dass ich nicht jeden Tag schnarche, sondern so jeden 2. Tag. Welche Urasache hat das, wenn man nicht regelmässig jeden ...
Hallo, eine Frage wie kann man sonst sich nennen wenn man schnarcht ein besserer Name als Schnarcher meine ich so unter uns ...
Hallo, bei mir besteht seit Jahren das Problem das ich in der nacht sehr laut schnarche. Meine Frau hat sich da nie richtig dran gewöhnen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren