Hat jemand von euch schonmal das Theraband ausprobiert?

Hi,
ich mache momentan viel Fitness und Gymnastiktraining, man kann ja schliesslich nie gut genug aussehen ;)
Ich hab jetzt neulich vom Theraband gehört, das soll zwar nicht wirklich anstrengend, dafür aber sehr flexibel, sein. Deshalb eignet es sich für fast jede Übung, zumindest wurde es mir so erzählt.
Hat jemand von euch das Theraband schon ausprobiert? Wie ist es so, habt ihr damit gute Ergebnisse gekriegt?

Viele Grüße, marianne

Antworten (1)
Tolles Ding

Das ist ein normales Fitnessband und ist super, um viele vrschiedene Übungen zu machen...zudem ersetzt es Hanteln, Handtücher, Dehnungsbänder etcpp.! =)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren