Hat man als Star keinerlei Privatsphäre?

Hallo Leute, ich habe mich schon immer gefragt, wie es wohl wäre wenn man wie ein Star leben würde. Mit allem was dazu gehört... Wäre bestimmt eine tolle Sache, aber wahrscheinlich auch sehr anstrengend und nervig, gerade was das Thema Privatsphäre angeht, oder was meint ihr? Bei denen ticken die Uhren dann ja doch etwas anders! Oder wird das überbewertet? Eure Meinung?

Antworten (2)
Beruf:Star

Der Beruf "Star" hat zur Folge, über wenig bis kein Privatleben zu verfügen.
Es ist ein Teil dieses Berufes, nur durch die ständige Präsenz in den Klatschmedien werden Stars wahrgenommen, da die Klatschmedien-Leser dadurch erst wissen, wer ein Star ist und sich aufgrund ihres sozioökonomischen Status das benötigen.

Privatsphäre der Stars

Ich glaube, das kommt auf den Typus des Stars an.
Manche brauchen das Bad in der Menge und geben jeden "Pups" im Internet bekannt. Die sind dann auch selber Schuld, wenn die Paparazzis Tag und Nacht an ihren Fersen hängen.
Wenn ich die Anlagen zu einem Star hätte, würde ich meine Privatsphäre total abschotten, das wird mittlerweile auch von den meisten Medien akzeptiert (bis auf einige unrühmliche Ausnahmen, da würde ich auch ausflippen!!).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren