Natalie Großmann
Natalie Großmann, was soll ich zu deinen Beitrag sagen. Ich hatte diese Nacht nicht reingesehen erst am Morgen kurz vor 6 Uhr. Natalie Großmann wenn du die Beträge gelesen hättest, dann hättest du festgestellt, das ich gegen 6 Uhr was dazu geschrieben habe, was dieses für ein Müll ist. Tom92 hat sie dann sofort geschlossen und löschen lassen. Ich war sehr verwundert dass du diese noch gelesen hattest. Ich sage nichts dazu, was du hier behauptest und unterlasse jegliche Äußerung dazu, da das der Punkt war, wo immer der Streit entstanden ist.
Natalie Großmann, es gibt ein Sprichwort, wenn sich zwei Streiten, freut sich der Dritte.
Diese deiner Aussage: „Extrem perverse Fantasien wie z.B. "Hoden durchstechen" und dazu noch eine so offensichtlich psychisch kranke Persönlichkeit wie eben "Katrin" (siehe Texte oben), wann endlich gedenken Admin oder andere Verantwortliche zu reagieren?“
Natalie Großmann, du möchtest zwangsmäßig den Admin oder den Verantwortlichen Einreden das ich dieses war und endlich was unternommen wird. Ob dies so die geeignete Forum ist möge ich zu bezweifeln. Ich nehme den Ratschlag Wahr, was mit Colleen dahin geschrieben hat. Überlege mal wirklich was du hier Schreibst.
Natalie Großmann, um dir es nochmalig zu erklären. Ich lerne nachts in den Arbeitszimmer von meinem Vater. Bei schönem Wetter sitze ich auf der Terrasse und bei schlechtem Wetter im Wintergaren wo ich aus diesem Zimmer direkt hinkomme. In der Nacht war ich dann auch nicht am PC da dann meine Freundin ihre Tochter (sie Wohn bei uns) gebracht hat, da sie nicht Schlaffen konnte und diese erklärtet ist. Meinen Laptop kann ich nicht ins Netz einloggen, da die Wahl zu weit weg ist und im Arbeitszimmer nicht geht. Wenn ich ins Netz gehen wie muss ich am PC von meinen Vater. Das ist ein großer Hof und das Gebläute hat noch einen rechten Winkel, dort reicht leider nicht die Wahl. Man kann dieses auch technische Lösen, ab für die paar Monate wo ich dort Arbeite lohnt es sich nicht.
Natalie Großmann, ich habe wirklich mit so was nichts an solchen Themen Interesse. Ich kann dir erklären wie man Tiere Kastriert oder Menschen, da es nicht viel anders ist. Soviel wie ich weiß müssten die Drüssenkörper (Hoden) beim Durchstechen platzen, wenn der Gegenstand zu groß ist. Da müsste ich wirklich Nachlesen.
Natalie Großmann, ich habe wirklich nicht solche Extrem perverse Fantasien oder hast du es schon mal in einen Beitrag von mir gelesen. Auch meine Freundin habe deinen Artikel gelesen und haben darüber Gelacht.
Natalie Großmann, du stehst doch mit Rabinow14 in einer Beziehung. Versteh die Frage jetzt nicht Falsch, das wollen die Mädchen wiesen für ihr Buch, wie ist eigentlich Rabinow14 im Bett beim Sex?
Meine Freundin haben schon fast jeden Jungen an der Schule bewerte, wie sich bei Sex ansteht. Mein Freund war auch danach Sacher, das er in diesen Buch steht und bewertet wurde. Das ist ein Hobby von einer Freundin aus der Schule und dort stehen viele Jungs drin. Viele Jungs sind nicht Empfehlenswert, sondern der Mund ist Größer als das wirkliche können. Rabinow14 fehlt in diesem Buch, selbst wenn er nicht an unsere Schule geht.
Natalie Großmann, Rede mir bitte nicht ein, das Rabinow14 Schwul ist, das ist er bestimmt nicht, da er sich nicht wo verhält. Unser Feldarbeiter sind meist Schwul und ich weiß wie die sich verhalten. Die sind immer sehr Nennt zu mir und haben mich noch nie Angemacht. Mit denn kann man sich auch Gut unterhalten und sind die nettesten Jungs die ich kenne. Rabinow14 hat ja eine andere Geschlechtsform, ohne wieder ein Streit auszulösen.
Natalie Großmann, schraub zurück, ich war das nicht. Ich hätte damit Öl auf Feuer gegossen und hätte Rabinow14 ein Vorwand gegeben, wieder sich mit mir zu Streiten. Weiterhin haben Unserer aus diesen Forum erkannt, das Rabinow14 wieder mal die Unwahrheit gesagt hat, er teilt mit das er 14 Tage im Süden ist und ist dann dar. Es gab da paar einträge, die wird er übersehen haben. Ich sage dazu nichts.
Liebe Grüße
Katrin
P.S. Natalie Großmann, vergesse nicht uns Mitzuteilen, wie Rabinow14 im Bett ist. Der muss in das Buch.