Hat man das "Teint tendre mat" von der Firma Guerlain vom Markt genommen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Und zwar bin ich schon seit Monaten auf der Suche nach "Teint tendre mat" von Guerlain.
Es soll super gut decken und eignet sich auch, wenn man grosse Poren hat.
Gerne würde ich dieses Produkt kaufen und ausprobieren, kann es aber nirgens finden.
Wisst ihr ob es vom Markt genommen wurde oder habt ihr einen Tipp wo ich es doch noch finden würde.
Schönen Dank im Voraus.
Liebe Grüße iveta34

Antworten (4)

Noch nie was davon gehört

Wird in den USA und Frankreich verkauft

Ich meine, dass es das Produkt in Frankreich und in den USA zu kaufen gibt. BEstimmt auch noch in anderen Ländern, aber in Deutschland wohl noch nicht.
Sonst kauf dir doch mal Fleur de Teint Ultra Mat von Guerlain. Das ist nicht gerade preiswert, aber es macht einen tollen Teint. Jedenfalls findest du auch andere gute Tönungscremes, es gibt nicht nur Guerlain.

Ich glaube, dass Teint tendre mat in Deutschland gar nicht vertrieben wird. Da kannst du es auch in keinem Drogeriemarkt finden. Versuch mal, übers Internet daran zu kommen.

Hersteller kontaktieren

Hi!
Schreib doch mal den hersteller direkt an. Falls es im Einzelhandel nicht mehr angeboten wird, dann verkaufen sie es evtl. noch online.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema