Pickel und Flecken abdecken - Aber wie ?!

Ich habe auf der stirn, der nase und dem kinn pickel. außerdem ist mein gesicht extrem fleckig, das heist es ist unterschiedlich hell und dunkel, und es gibt rote stellen! dazu kommt auch noch das ich immer starke augenringe habe (was allerdings nicht am schlaf liegt, sondern eine vererbungssache ist). Wie scheiße mein Gesicht aussieht könnt ihr euch bestimmt vorstellen! welche mittel kennt ihr damit ich die pickel und flecken wegbekomme und welche sachen könnt ihr mir zum abdecken empfehlen?!?! Ich hoffe auf zahlreiche Antworten! danke schon mal :**

Antworten (2)
@ItaliaYvi

Was für ein make - Up würdest du mir denn raten ?
eher puder oder creme? danke schon mal

Würde ein Make-Up nehmen um erstmal generell Unreinheiten und Augenringe zu minimieren.
Für akute Pickel würde ich dir zu einem Abdecklstift raten.;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema