Hilft Camouflage gegen Augenringe?

Leider habe ich genetisch veranlagte Augenringe, welche stark ausgeprägt sind und sich schwer abdecken lassen. Bei mir helfen weder Abdeckstift noch Concealer, weswegen ich gerne Camouflage ausprobieren möchte. Ich kenne mich nicht besonders gut mit Camouflage aus und würde mich freuen, wenn ihr mir einige gute Produkte empfehlen könn. :)

Antworten (4)

Für mich kommt nur eine Camouflage in Frage: die von Esteée Lauder! :)

Zu wenig eisen...

Ich würde die Augenringe mal von INNEN heraus untersuchen. Eisenmangel, schon mal daran gedacht? LG

Hallöchen! Also ich benutze immer die Camouflage von Artdéco, gaaaanz selten den Roll-On von Garnier

Teuer, aber dafür gut!

Also mein Tipp ist, lass dich bei Douglas beraten und kauf dir teure, aber gute Schminke. Das ist ja dein Gesicht, da solltest du schon darauf achten, was du dir da reinziehst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema