Kennt jemand eine helle Tönungscreme zur Abdeckung von Akne?

Hi,
zurzeit benutze ich eine Tönungscreme von Anefug Simplex, welche viel zu dunkel für meinen Hauttyp ist und mein Gesicht Maskenhaft wirken lässt. Kennt jemand eine gute Tönungscreme für helle Haut, womit ich meine Akne abdecken kann?

Antworten (3)

Ja, in den Apotheken gibt es gute Tönungscremes von Vichy oder auch von Aok.

Tönungscreme gegen Akne

Es gibt eine sehr gute Tönungscreme von Aok, das sind Produkte die man in der Apotheke bekommt.

Habe simplex selber schon benutzt. am besten probierst du einfach dann eine für einen helleren Hauttyp. das könnte das Problem schon lösen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema