Hatte Blut im Urin, was bedeutet das?

Heute morgen hatte ich Blut im Urin.Meine Periode habe ich nicht, also muss das Blut aus der Blase gekommen sein.Eine Stunde später war ich wieder auf der Toilette, und ich habe untersucht, ob wieder Blut im Urin ist.War aber nicht.Was kann es bedeuten, wenn man nur einmal Blut im Urin hat?Weiss das jemand?Würde mich über eine Nachricht freuen.Vielen Dank! Gruß Maus

Antworten (4)

Hi, wenn man blut im urin entdeckt, nicht lange warten ...sofort zum urologen gehen. damit ist nicht zu spassen...wer weiss, ob das nur eine blasentzündung ist.
ich will hier ja keinem angst machen, aber man muss das rechtzeitig behandeln.

Moderator
@ Blueeyes86 & s87

Ich hoffe doch, das es "Maus25" nach über 3 Jahren wieder gut geht und sie beim Arzt war. Das hat "Maus25" schon am 11.06.11 ins Forum gepostet!

Blut im Urin

Hallo, das hört sich ja schlimm an mit dem Blut im Urin.
Ich habe auch öfters Blasenentzündungen, aber Blut habe ich zum Glück noch nie entdeckt.
Geh zum Arzt...so schnell wie möglich.

Du hast mit Sicherheit eine Blasenentzündung. Das Blut im Urin zeigt aber, dass die Entzündung schon ziemlich weit fortgeschritten ist. Du solltest so schnell wie möglich zum Arzt und dich untersuchen lassen. Ich denke, dass du ein Antibiotika verschrieben bekommst. Wenn du das verschleppst kann su ganz sicher sein, dass eine Nierenbeckenentzündung als nächstes ansteht...Alles Gute s87

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema