Hatte eine Saugglockengeburt, können sich Spätfolgen bei meinem Kind einstellen?

Hi, ich habe vor zwei Monaten entbunden.Es war wirklich eine schwere Geburt.Nach zwölf Stunden Wehen ging es dann endlich los.Er traten Probleme auf, meine Tochter mußte dann mit der Saugglocke geholt werden.Es war schlimm, ich denke nicht nur für mich , sondern auch an mein Kind.Meine Tochter ist ungewöhnlich schreckhaft, wenn ich über das Köpfchen streiche zuckt sie zusammen und weint.Auch kann ich feststellen, daß sie Enge nicht erträgt, ich muß immer Abstand halten, wenn ich sie auf dem Arm trage.Ich darf sie nicht an mich drücken, wie ich es gern tun würde.Ist das alles normal bei einem Baby, oder hat es den Schock der Geburt nicht vergessen?Welche Spätfolgen können noch auftreten?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren