Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Frage zu feuchten träumen ;)
Hallo^^ Also ich ahbe öfter mal feuchte Träume wenn ich mir keinen runterholle ;) Ich ahbe mal gehört dass man das nur einmal oder so ...
- Täume eine Frau zu küssen - Bin ich bisexuell??
Hallo, ich bin seit 3 Jarhen in einer festen Beziehung mit einem Mann, träume aber regelmäßig davon, eine Frau zu küssen. Bin ich bisexuell ...
- Wie träum ich was hocherotisches?
Gibts vorschläge wie ich etwas hocherotisches träum? nomalerweise träum ich nachts selten was bin mädel 15 jahre alt.. gibts irgendwelche ...
- Samenerguss bei erotischen Träumen
Ich bin 14 und ich habe in den letzten tage sehr oft erotische träume, am ende habe ich einen samenerguss und wache dann sofort auf. meine ...
- Orgasmus im Schlaf?
Hallo Ich denke viele hatten schon einmal einen erotischen Traum. Ich auch. Und in den Träumen ist es schon öfters vorgekommen, ...
- Erotische Fantasien aus Träumen ausleben?
Soll man eigentlich seine Träume, was Sexuallität angeht versuchen auszuleben? Kann mir das einer ...
- Kein Orgasmus auf dauer...feuchte Träume?!
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass auch Ich einen feuchten Traum haben werde??? Ich habe seit Donnerstag Nacht keinen ...
- Erotischer Traum
Mein kleiner bruder hatte letztens ein erotischen traum und als er aufwachte, war seine hose nass. er ist erst 10 und ich glaube nicht, dass das ...
- Wovon träumt ihr?
Wovon trämt ihr denn so wie wollt ihr in euren träumen sex haben? mit wem? wie alt seid ...
- Erotische Sportarten für Männer?
Also ich kann mir nicht helfen ich finde die Fußballer sind alle super erotisch und sehr männlich. Auch die ganze Fußballwelt finde ich sehr ...