Hauskauf in Kanada

Hallo, ich bin ein alter Globetrotter und habe auf meinen vielen Reisen viele Länder gesehen.
Am meisten haben es mir die Wälder und Seenlandschaften in Kanada angetan.
Da ich bald Rentner bin, möchte ich das letzte Lebensdrittel in Kanada verbringen.
Kann ich als Deutscher einfach dort eine Immobilie ("Haus am See") erstehen oder muss ich dort erst eine Aufenthaltsgenehmigung beantragen?
Kann ich im Internet seriöse Makler in Kanada kontaktieren, die mir entsprechende Angebote machen können, oder gibt es in Deutschland auch entsprechende Firmen, denen man vertrauen kann?

Themen
Antworten (1)

Ja das würde mich sehr interessieren

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren