Kann man eine Hütte in den Wäldern Kanads mieten?

Hi, meine Frau und ich würden gerne nächsten Sommer einen erholsamen Urlaub in der Abgeschiedenheit der Wälder Kanadas verbringen. Weit entfernt von der zivilisation, mit viel Ruhe, mitten in der Natur in einer einfachen Hütte.
Leider haben wir absolut keine Ahnung wo wir so eine Reise buchen sollen - wisst ihr vielleicht genaueres?
Wieviel würde der Spaß so für zwei Wochen kosten?

Viele Grüße, ansah

Antworten (2)
Moderator
@Jo.Bentfeld

Das Veröffentlichen von Adressen und Kontaktdaten ist im Forum untersagt. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

@ansah
Reisebüros helfen!

Kann man eine Hütte in den Wäldern Kanadas mieten?

Ja, so viel wie Sie wollen. Ich lebe seit 25 Jahren als Dauerurlauber im selbstgebauten Blockhaus in der Wildnis des Yukon Territoriums. Habe darüber Bücher geschrieben, finden Sie alle im Internet unter meinem Namen. Wenn Sie mehr wissen wollen, setzen Sie sich mit mir in Verbindung, bin gerade in der BRD: ...Adresse gelöscht...
Zu den Kosten: Flug Condor hin und zurück ca. 700 € pro Nase, Blockhaus ca. 100 € /Tag, Selbstverpflegung = Kosten.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren