Toronto oder Montreal?

Ich stehe bald vor eine Kanada Reise und habe die Wahl zwischen Toronto und Montreal. Welche Stadt ist cooler und hat mehr Sehenswürdigkeiten? Welche Stadt sollte ich für meine Kanadareise wählen?

Antworten (2)
Moderator
@Jo.Bentfeld

Werbung und das Veröffentlichen von Kontaktdaten sind im Forum untersagt. Schon dein Benutzername verstößt gegen die Forenregeln. Das kannst du hier nachlesen: http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Toronto oder Montreal

Hallo, kaum zu glauben, daß euch keiner antwortet. Na, dann hier: Ich bin Kanada-Autor und lebe seit 25 Jahren im selbstgebauten Blockhaus im Yukon Territorium. Meine Bücher cfindet ihr im google unter meinem Namen.
Beide Städte habe ich mehrfach intensiv studiert (Mein Reseführer "Kanada-Ost"). Beide sind absolut gleich "cool", aber unterschiedlich interessant.
Toronto weniger Historie und mehr modern, Montreal mehr Historie und mit tosendem Leben. Das U-Bahn-System z.B. ist eine geschlossene Wohn- und Einkaufswelt, in der man unterirdisch leben kann´, es fehlt dort an nichts.

...Werbung und Kontaktdaten gelöscht...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren