Hausnummer made by Blomus

Für unser neues Haus hab ich echt lange nach einer schönen Hausnummer gesucht und hab welche bei Blomus gefunden. Was die haben, ist alles aus geputztem Edelstahl und vom Design her recht schick. Ist zwar nicht sehr preiswert für so ein bisschen gebogenes Metal aber sollte ja schön sein! Ich find, dass macht direkt einen guten Eindruck. Kennt ihr Blomus? Die haben schöne Sachen!

Antworten (1)
Formschön und gute Qualität

Die Hausnummern sind, wie viele andere Produkte von blomus auch, sehr schön und von guter Qualität. Wir haben seit über zwei Jahren unsere blomus Hausnummern an der Hauswand und bei guter Pflege sehen Sie auch heute noch wie neu aus. Und wenn man direkt im Hersteller-Onlineshop kauft, bekommt man zusätzlich noch einen tollen und oft auch sehr kulanten Service.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren