STEINEL Hausnummern-Außenleuchte

Mussten eine neue Hausnummer bei uns dran machen, weil unsere Freunde und andere die so oft übersehen haben, weil die so klein war. Haben uns deshalb extra eine mit LED-Beleuchtung gekauft. Die sieht dazu auch noch schön modern aus, weil die aus stahlfarbenem Aluminium gemacht ist. Fand die alte auch sehr schön aber die ist echt nicht schlecht!

Antworten (1)
Ramsign Hausnummern

Hmmm.ich muss sagen das mir die zu modernen Hausnummern nicht so gefallen...bin mehr der vintage typ :) Für unser Häusle haben wir uns daher ein oldstyle Emailleschild gekauft und solange die Rankelrosen nicht darüber wachsen kann man es auch ohne Beleuchtung sehen und es sieht klasse aus ;)
Es war nicht ganz so günstig, aber Preis Leistung hat hat hier gestimmt und es wurde auch mit Schrauben etc. geliefert. Ich kann nicht meckern, rundum zufrieden...(meins ist schwarz/weiss)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren