Hautveränderung am Hals nach Schwangerschaft - was ist das?

Hallo,

zunächst einmal möchte ich sagen, dass meine Recherche im Internet bislang erfolglos war. Natürlich werde ich zum Hautarzt gehen, habe aber wegen der momentanen Corona-Situation erst in 6 Wochen einen Termin bekommen.

Nun ich mache mir aber ziemliche Sorgen, weil ich nicht mal annähernd eine Antwort auf die Frage finde "Was ist das?".

Das, ich nenne es mal "Muttermal", hat sich wie aus dem Nichts während meiner Schwangerschaft an meinem Hals gebildet. Ich habe Fotos von vor 2, 5 Jahren abgeglichen und konnte an dieser Stelle kein Muttermal feststellen.
Ca. 3 Monate nach der Geburt meines Sohnes, ist das Ding immer kleiner geworden. Heute (12 Monate nach der Geburt) ist es von einem auf den anderen Tag sofort wieder in noch größerer Ausführung dagewesen. Ich bleibe ständig daran hängen, es juckt ein wenig und es kommt mir vor, als würde es immer größer und könnte jeden Moment platzen.

Weiß jemand was da wächst?

Ich bin für jede Antwort dankbar.
Liebe Grüße
Sarah

Antworten (1)

HIer der Link zum Foto: https://share-your-photo.com/3d18b2e0cc

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema