Roter Punkt auf der Nase

Hallo ich muss hier mal etwas in die Runde fragen, ich habe auf der Nase seid einem Jahr einen roten Punkt, eher ein Bläschen wo nichts drin ist und darunter rot. Nun wurde mir neulich der Floh ins Ohr gesetzt es könnte Hautkrebs sein und wie könnte es anders sein, erst in 8 Wochen ein Termin beim Hautarzt bekommen. Vielleicht kann mich ja jemand beruhigen und sich mal ein Foto davon anschauen?. Vielen Dank im Voraus

Antworten (1)

Meine Freundin hatte so etwas ähnliches am Knie es war ca. 2 Jahre rot aber dann wurde es hautfärbig. Der Hautarzt untersuchte es und es kam heraus, das es eine Warze war. Die wurde dann weggebrannt und jetzt sieht man nichts mehr. Vielleicht ist es bei dir auch nur eine Warze. Geh aber trotzdem zum Arzt.
LG Laura

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema