Heizstrahler im Keller

Darf man so einen Heizpilz auch im Keller aufstellen oder ist das zu gefährlich?

Antworten (3)
Innen Infrarotheizung - Außen Gas Heizstrahler

Hi, innen würde ich ausnahmslos auf Infrarotheizstrahler wie diese auf der Seite beschriebenen: https://www.heizstrahler-guru.de/
Gas kann sehr gefährlich werden wenn zu wenig Luft einströmt. Im Outdoor Bereich spielt das keine große Rolle, da kannst du gerne auf Heizpilze zurückgreifen!

Henndrick
Auf keinen Fall...!!!!!!!

Solltest du das machen wie Paka schon geschrieben hat.......
Wenn es zu kalt im Keller ist (ich nehme mal an...keine Heizung)
kannst du dir ja eine Elektroheizung kaufen und in den Keller stellen und bei Bedarf damit den Kellerraum beheizen...
Achte aber bei dem Kauf auf den Energieverbrauch und gebe lieber einen Euro mehr aus denn auf lange Sicht lohnt es sich..
LG
Henndrick

Auf gar keinen Fall!

Das darfst du auf gar keinen Fall! Wenn der Keller luftdicht abgeschlossen ist oder nur eine schlechte Frischluftzufuhr hat kannst du eine tödliche Kohlenmonoxidvergiftung bekommen. Tue das niemals.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren