Terrassenheizer Cosypolo von Enders

Ich hab im Sommer immer viel Besuch, von Freunden, Verwandten usw. Wir sitzen immer gerne auf der Terasse unterm Pavillon, auch gern mal bis spät nachts. Weils da immer was kälter wird hab ich mir mal diesen Heizstrahler gekauft, damits immer noch angenehm bleibt. Hab den jetzt wos warm war auch schon ausprobiert am Abend und der erfüllt echt seinen Zweck.

Antworten (2)
Enders Terassenheizstrahler

Ich habe mich schön länger mit Terrassenheizstrahlern auseinandergesetzt und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass die Enders Terassenheizstrahler insgesamt im Vergleich zu anderen Herstellern sehr gut sind.

Auch meine Kaufempfehlung

Ich kann nur bestätigen, dass der kleine Enders Terrassenheizer Polo eine gut Wahl ist. Ich habe ihn nach langem hin und her hier gekauft:
http://www.terrassenheizer-online.de
Und ich war echt überrascht wie schnell und unkompliziert dann alles ging. Meine Daten gebe ich nicht gerne her und kaufe deshalb auch nicht gerne im Internet ein. Da war es schon mal gut, dass ich nur meine Adressdaten rausrücken musste und auf Rechnung bezahlen konnte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren