Helfen Keilkissen bei Rückenschmerzen?

Nach einer längeren Autofahr fällt es mir manchmal schwer, aus dem Auto zu steigen. Die Schmerzen gehen vom Rücken bis in die Beine. Meine Freundin meinte, ich solle mir ein Keilkissen auf den Autositz legen, das würde meinen Rücken entlasten. Ist da was dran? Wer könnte mir dazu eventuell Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Anne

Themen
Antworten (2)

Keilkissen eignen sich auf allen Sitzgelegenheiten. Durch die Form wird der Rücken entlastet.

Keilkissen zum Sitzen

Keilkissen sind sehr gut geeignet, um unangenehmen Rückenschmerzen vorzubeunge. Gerade weil die Keilkissen handlich sind, kann man sie auch auf dem Autositz nutzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren