Kräuterfüllung in dem Kissen

Heute beim Bummeln in der Stadt habe ich Kissen die eine Kräuterfüllung drinen haben gesehen. Da werden unterschiedliche Kräuter wie Hopfenzapfen, Johanniskraut oder Zitronenmelisse als Füllungszusatzmaterial angeboten. Es hat recht gut geduftet und ich überlege mir mal ein solches Kissen mit Kräuterfüllung zu kaufen. Was meint ihr dazu, ist es ein Versuch wert?

Themen
Antworten (1)
Vorsicht bei Heilpflanzen

Bei Kissenfüllungen aus Heilpflanzen wäre ich sehr vorsichtig. Kräuter geben nämlich nicht nur Duft sondern auch Informationen ab, die unser Wohlbefinden beeinflussen können. Wenn man die ganze Nacht auf einem Kissen schläft, kann man nämlich spezielle Wirkungen erzielen. Ich habe hier eine Webseite gefunden, die das erklärt www.heilpflanzenkissen.de/Wirkung-Heilpflanzen.html
Vielleicht hilft Dir das weiter

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren