Spezielle Kissen für Bauchschläfer

Hallo ihr!

Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen Menschen der ausnahmslos nur auf dem Bauch schlafen kann. Leider habe ich morgens aber häufig Nackenschmerzen, weil ich ziemlich dicke Kissen habe. Eine Freundin von mir meinte aber es gebe wohl spezielle Kissen für Bauchschläfer. Stimmt das? Was ist denn an denen anders und sind die wirklich besser?

Lieben Gruß,
Susanne

Themen
Antworten (2)
Swissflex

Super Bauchschläferkissen gibt es von Swissflex, da macht man wirklich nichts falsch und die halten eine Ewigkeitn :) lg
miriam

Hallo

Schlafe auch auf dem Bauch.Hab mir ein Bauchschläferkissen bei Ikea
gekauft.Die sind sehr flexibel flach und weich.
Komme gut damit zurecht.
Gruss.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren