Hells Angels und Bandidos
Ich mein ich hab ja nicht gegen Rocker ganz im Gegenteil. Aber wenn die offensichtlich kriminelle Vereinigungen bilden die auch noch Menschen umbringen find ich das man die doch auch verbieten könnte oder?
Ich mein ich hab ja nicht gegen Rocker ganz im Gegenteil. Aber wenn die offensichtlich kriminelle Vereinigungen bilden die auch noch Menschen umbringen find ich das man die doch auch verbieten könnte oder?
Erst mal Supportet den bessten Glub der welt Bandidos, lern erst mal ein von den bandidos kennen und dan denk ihr auch besser über die das sind bessere menschen als viele von euch wenn einer von den mist macht sind nicht gleich alle bandidos verbrecher. BffB
Du sagst schwarze scharfe gibt es überall ich glaube du hast kein plan man kommt nicht so einfach in den MC rein...
Hallo, also meier Meinung nach wird zu viel Wirbel darum gemacht.Dann müße man alle Clubs verbieten, weil schwarze Schafe gibt es überall.
Hallo ich suche eine gute CD mit vielen aktuellen Hits. Am besten etwa so wie die Bravo CD´s. Vielen Dank im Voraus!!!! Lg ...
Es ist mir immer wieder ein Rätsel, was die ganzen Teenies an Tokio Hotel so toll finden. Vielleicht liegt es an den deutschen Texten, die ...
Hi in bin jetzt 16 und würde gerne in einer Band spielen. Ich würde von euch gern erfahren wie cdas Bandleben so ist und wie sich euer ...
Ich habe gestern abend mal mit meinem Vater ein paar seiner alten CDs gehört, worunter unter anderem auch ein Album von Pink Floyd war. Ich ...
Heey ;D ich hab ne Frage && zwar hab ich letztens im Fernsehen ein Lied gesehen aber den Namen wieder vergessen.. es spielte auf nem friedhof am ...
Wie kommt es das Tokio Hotel auch in den USA so einen Riesenerfolg hat? Erstmal verstehen die doch gar nicht was da gesungen wird und die Musik ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren