Herausstehender Kehlkopf
Seit einiger zeit beschäftigt mich mein kehlkopf oO er ist nicht flach wie andere sondern stich geradezu heraus oO hat dies etwas mit ernährung zu tun? hab ma gehört das kommt von Jodmangel ??
mfg
Seit einiger zeit beschäftigt mich mein kehlkopf oO er ist nicht flach wie andere sondern stich geradezu heraus oO hat dies etwas mit ernährung zu tun? hab ma gehört das kommt von Jodmangel ??
mfg
Bin 15 geworden..... hm ja aber so ausgeprägt h#ab ich das nochnie gesehn ^^
Beides ja ^^ aber die adamsäpfel aller anderen ragen nicht so markant heraus .... da ist n richtiger knubbel =/
Wir wohnen im süden Deutschlands und wegen Jodmangel kann es hier wohl mal zu Kropfbildungen kommen. Das möchte ich möglichst vermeiden ...
Seit ein paar Tagen knackt es, wenn ich den Kopf nach rechts oder links drehe, oder den Kopf nach hinten beuge. Das Knacken spüre ich im ...
Heute morgen wach ich mit Schmerzen im Hals- und Nackenbereich auf. Dann stellte ich fest, daß ich meinen Kopf nur noch in eine Richtung ...
Hallo zusammen! Ich habe nicht gerade Ideal-Maße, aber am meisten stört mich komischerweise mein Hals. Ich finde, der passt ...
Hallo zusammen ich habe seit längeren das Gefühl als würde mir im unterem Teil des Halses etwas stecken. Ich muss mich oft räuspern und ...
Normalerweise spürt man ja Schmerzen, wenn was mit dem Hals nicht stimmt. Diesmal habe ich aber das Gefühl, dass mein Hals innen ...
Hallo, ich vespüre sofort ein merkwürdiges, unangenehmes Knirschen am Hals, wenn ich meinen Kopf drehe. Egal ob nach rechts oder links, es ...
Seit Monaten habe ich bei fast jeder Halsbewegung ein unangenehmes Knacken im Halswirbelbereich. Es tut zwar nicht weh, ist aber ziemlich ...
Seit einigen Monaten wache ich morgens auf und mein Hals juckt und die Mandeln sind leicht geschwollen. Nach circa einer Stunde ist alles wieder ...
Guten abend zusammen! Ich habe seit zwei Tagen einen schmerzen Nacken und vermute, dass ich irgendwie einen Zug abbekommen habe, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren