Nur morgens Halsjucken und angeschwollene Mandeln - was könnte die Ursache dafür sein?

Seit einigen Monaten wache ich morgens auf und mein Hals juckt und die Mandeln sind leicht geschwollen. Nach circa einer Stunde ist alles wieder normal. Allergietests haben nichts gebracht. Wer kennt diese Symptome und könnte mir weiter helfen?

Antworten (2)
Schilddrüse untersuchen lassen

Das könnte von der Schilddrüse kommen. Die würde ich mir auf alle Fälle mal untersuchen lassen. Möglicherweise sind es aber auch bestimmte Hormonprobleme, die die Lymphknoten anschwellen lassen. Also zum Arzt solltest du damit schon mal gehen, nur um sicher zu sein, dass nichts ERnsthaftes dahintersteckt.

Hi,
na wenn keine Allergie vorliegt, könnte es sein, dass deine geschwollenen Mandeln auf einen Infekt in deinem Körper hinweisen.
vielleicht solltest du dich beim arzt mal komplett abchecken lassen! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema