Habe ein Fremdkörper im Hals, was kann ich tun damit er weiterrutscht?

Hallo!Seit dem gestrigen Abendessen habe ich das Gefühl, daß sich ein Fremdkörper in meinem Hals festgesetzt hat.Vielleicht ist es nur ein Reiskorn, ich weiss es nicht.Es stört mich und ich huste fest, in der Hoffnung daß sich der Fremdkörper löst.Gerade habe ich warmes Wasser getrunken.Das war ein Tipp von meiner Mutter, aber nichts hat sich getan.Was würdet ihr tun, in meinem Fall?Vielen Dank Madeleine

Antworten (3)

Stimmt.

Ja, viel Trinken ist wichtig.

Fremdkörpergefühl im Hals

Wenn man genau weiß dass ein Fremdkörpergefühl durch Essen ausgelöst wurde, sollte man viel Trinken. Wenn das allerdings nach zwei bis drei Tagen noch nicht weg ist, ist es wichtig zu einem Arzt zu gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema