Herausstehender Kehlkopf

Seit einiger zeit beschäftigt mich mein kehlkopf oO er ist nicht flach wie andere sondern stich geradezu heraus oO hat dies etwas mit ernährung zu tun? hab ma gehört das kommt von Jodmangel ??

mfg

Antworten (5)
Hm

Bin 15 geworden..... hm ja aber so ausgeprägt h#ab ich das nochnie gesehn ^^

Hi ;)

Wenns son knubbel is, dann is es der adamsapfel. der hat aber nix mit jodmangel zu tun. das haben alle männer... bei manchen is er halt größer. ich hab das auch, aber soweit ich weiß, kann man nix dagegen tun. wie alt bist du?
lg

...

Bei jedem anders....

Ja

Beides ja ^^ aber die adamsäpfel aller anderen ragen nicht so markant heraus .... da ist n richtiger knubbel =/

...

Na, wenn du männlich bist, sagt dir der Begriff Adamsapfel was??? ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema