Muskelaufbau am Hals!

Ich mach nun seit längerem "hometraining" also sit-ups, Klimmzüge, liegestuetze usw. Nun ist mir aufgefallen das ich meinen Hals nicht so trainiere, da er ja auch seine breite brauch^^. Und wenn man ein breites kreuz hat und einen dünneren hals sieht das ja auch komisch aus. gibt es ein paar übungen um die Halsmuskulatur aufzubauen?

Antworten (1)
Muskelaufbau am Hals!

Shrugs, Schulterheben und Schulterdrücken (mal danach googeln) sind sehr gut geeignet, allerdings nur mit Kurz- bzw Langhanteln zu bewältigen. Ein anderer Weg wäre mit beiden Händen ein Handtuch hinter dem Kopf zu spannen und nun mit dem Hinterkopf gegen das Handtuch drücken oder so eine Art Sit Ups für den Hals zu machen!^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema