Befinden sich Sehnen im Hals?
Ich habe oft Schmerzen im Nacken, die zu starken Kopfschmerzen führen.Es fühlt sich an, wie eine Sehnenscheidentzündung in der Hand.Hat man Sehnen im Halsbereich?
Ich habe oft Schmerzen im Nacken, die zu starken Kopfschmerzen führen.Es fühlt sich an, wie eine Sehnenscheidentzündung in der Hand.Hat man Sehnen im Halsbereich?
Ja, im Hals sind Sehnen. Trotzdem haben deine Beschwerden ganz sicher nichts mit einer Sehnenscheidenentzündung zu tun. Das kann alles durch die Verspannungen im Nacken, das sind die Muskeln, ausgelöst werden. Regelmäßige Gymnastik für den Rücken und Übungen für Zwischendurch helfen dagegen.
Ich habe eine leichte krümmung der halswirbelsäule und beim rönchen wurde auch eine leichte kalkablagerung zwischen den halswirbeln ...
Hallo zusammen. Klingt vielleicht lächerlich, aber ich leide sehr unter meinem Hals, weil der meiner Meinung nach viel zu lang ...
Hallo zusammen ich habe seit längeren das Gefühl als würde mir im unterem Teil des Halses etwas stecken. Ich muss mich oft räuspern und ...
Hallo, ich vespüre sofort ein merkwürdiges, unangenehmes Knirschen am Hals, wenn ich meinen Kopf drehe. Egal ob nach rechts oder links, es ...
Ich mach nun seit längerem "hometraining" also sit-ups, Klimmzüge, liegestuetze usw. Nun ist mir aufgefallen das ich meinen Hals nicht so ...
Normalerweise spürt man ja Schmerzen, wenn was mit dem Hals nicht stimmt. Diesmal habe ich aber das Gefühl, dass mein Hals innen ...
Seit ein paar Tagen knackt es, wenn ich den Kopf nach rechts oder links drehe, oder den Kopf nach hinten beuge. Das Knacken spüre ich im ...
Hallo!Seit dem gestrigen Abendessen habe ich das Gefühl, daß sich ein Fremdkörper in meinem Hals festgesetzt hat.Vielleicht ist es nur ein ...
Seit einigen Monaten wache ich morgens auf und mein Hals juckt und die Mandeln sind leicht geschwollen. Nach circa einer Stunde ist alles wieder ...
Hey ihr! Ich habe irgendwie seit Tagen schon einen sogenannten Frosch im Hals, der mich langsam wahnsinnig macht. Fast jeden Tag ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren