Seit Tagen einen Frosch im Hals

Hey ihr!

Ich habe irgendwie seit Tagen schon einen sogenannten Frosch im Hals, der mich langsam wahnsinnig macht. Fast jeden Tag muss ich ewig lange husten, aber der Frosch verschwindet trotzdem nicht. Hatte das jemand von euch vielleicht auch schonmal und weiß was dagegen helfen kann? Ich freue mich über jeden Tipp und jede Idee! Danke im voraus!

Themen
Antworten (2)

Brustwickel sind auch eine gute Möglichkeit um den "Frosch" im Hals loszuwerden.

Wenn es nach drei Tagen noch nicht weg ist, sollte man zu einem Arzt gehen.

"Frosch" im Hals

Bei einem "Frosch" im Hals sollte man viel Trinken. Besonders Huflattichtee ist schnell wirksam.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema