Herzinfarkt gefaked?

Ich habe einen Arbeitskollegen. Der hat gemeint, dass der Notruf kommt, weil er Verdacht auf Herzinfarkt hat. Er hatte bereits zweimal einen Herzinfarkt laut ihm. Was aber kurios ist, dass der Notarzt über eine stunde gedauert hat. Außerdem hat er munter in WhatsApp geschrieben, und sich beschwert dass sich nur drei leute melden (während er auf den notarzt wartet). Bis der notarzt gekommen ist, hat er auch in der arbeitsgruppe sein gericht, für die Arbeit am nächsten tag gepostet.

Am Ende meinte er, er hatte nur eine Herzattacke, verdacht auf Herzinfarkt hat sich nicht bestätigt.

Heute war er wieder angeblich im Krankenhaus und er hat etwas an der lunge anstatt dem.herzen laut ihm.

Klingt es für euch auch merkwürdig?

Antworten (1)
135790

Bei Verdacht auf Herzinfarkt kommt der Notarzt innerhalb von 10 Minuten und das könnte schon tödlich sein wenn nicht richtig darauf reagiert wird.

Kommt auch auf die Symptome an, jeder Herzinfarkt wird begleitet von verschiedenen Dingen die dem Körper nicht mehr gelingen, bzw. an denen dies erkannt wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema