Heutzutage noch einen Kredit für den Hausbau bekommen

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich haben uns nach langem hin und her doch noch dazu entschlossen, wahrscheinlich ein kleines Häuschen zu bauen. Wir haben schon gewisse finanzielle Rücklagen, aber auch nicht allzu viel. Wir müßen also definitiv einen Kredit aufnehmene. Aber ein Freund meinte, das wäre heutzutage gar nicht mehr so einfach. Welche Bank teilt noch Kredite aus an Ehepaare mit einem Festverdiener und wie hoch bekommt man die? Könnt ihr uns eine Bank empfehlen?

Antworten (3)
Bausparkasse

Wenn man einen Bausparvertrag hat, kann man doch bei der Bausparkasse auch ein Darlehen bekommen. Die haben immer günstige Zinssätze. Fragt doch mal nach!

Liebe Grüße
Karo

Hausbank

Ich würde dir empfehlen, dass du zunächst bei deiner Hausbank nachfragst. Manchmal bieten sie ja doch günstige Kredite an, wenn du schon lange Kunde bei der Bank bist. Wenn es nichts passendes gibt, könnt ihr euch bei anderen Kreditinstituten informieren.

Deutsche Kreditbank

Ich kann da die Deutsche Kreditbank empfehlen.
Die haben sehr gute Konditionen, informiert euch doch mal dort oder auf deren Internetseite.

Gruß Stufi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren