Probleme mit Mängeln

Wer heute eine Eigenheim aufbaut, hat oftmals Probleme mit verschiedenen Mängeln. Die meisten Mängel treten an Türen, Fenstern, an der Wärmedämmung und dem Verputz auf. Teilweise können die wirklich erheblich sein. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Hausbau gemacht? Würdet ihr Interessenten davon abraten? Was für Probleme sind bei euch aufgetreten??

Antworten (1)

Das ist wirklich das dümmste, selbst ein haus bauen und sich dann noch mit den mängeln rumschlagen müssen.
wir hatten damals arge probleme mit den fensterdichtungen und türabdichtungen, ...konnte dann nach einiger zeit behoben werden, aber ist etwas, auf das vielleicht mehr leute achten sollten! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren