Das Forum ist keine Kontaktbörse für die Suche nach einer Freundin !!
"Wichtig: Dieses Forum soll in erster Linie Tipps und Anregungen zur Partnersuche liefern. Es ist nicht als Kontaktbörse zu verstehen. Starten Sie daher keine Suchaufrufe und veröffentlichen Sie keine pers. Kontaktdaten."
-geschlossen-
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Mein Traummann
ist groß mit breiten Schulter und dunklem Haar... Augen wie der Ozean und eine Stimme Honig! Leider hab ich ihn noch nicht getroffen! Wie sieht ...
- Ich suche eine freundin bin 16
Hallo, ich heiße joey bin 16 jahre alt 173cm groß schwarze kurze haare und dunkel braune augen!Ich bin spanier habe leicht dunkel braune ...
- Suche freundin in meinem Alter (14)
HI ich suche eine freundin in hessen die mindestens 13 jahre alt ist. bin sooo unglaublich alleine und halte es nicht mehr ...
- Hi, suche einen Freund
Leute man ich suche einen ...
- Freundin finden
Hey ich bin 16 hatte vor 3 Jahren meine letzte Freundin und kann immer noch nicht aufhören an sie zu fenken aber eig will ich eine neue ...
- Hallo, bin 14 und suche eine Freundin
Hi ich bin 14 Jahre alt und suche eine Freundin zwichen 12-15 wer lust hat einfach ...
- Suche freundin,sollte 14 jahre alt sein
Ich bin 14 jahre alt und suche eine freundin. über mich;14 jahre alt, gut gebaut, spontan, lustig, sportlich, wiege 58 kilo und bin 1, 59 ...
- Zu schüchtern ...
Hallo, ich fang mal gleich an: Ich hatte noch nie eine Freundin und weiß leider auch nicht, wie ich eine finden soll - ich ...
- Suche freundin im landkreis Schaumburg
Hi leute ich bin Valentin bin 13 jahre alt und suche eine nette hübsche freundin die mindestens 12 jahre alt ist.Über mich:Ich wohne in ...
- Gibt es noch Ladies ?
Genau wie die Frage nach den Gentleman würd ich mal wissen wie das bei den Frauen ist. Gibt es unter euch noch Ladies? Womit ich nicht nur das ...