Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Problem mit Freundin, wir kuscheln nicht mehr zusammen
Also irgenwie kuscheln bzw. Küssen ich und meine Freundinn uns nicht mehr. Habe jetzt Angst das die Beziehung vorrbei geht weil ich sie total ...
- Was heißt kuscheln für euch?
Hey würde mal gerne wissen was für euch kuscheln ...
- Wie soll ich es anfangen?
Hallo. Ich bin 16 Jahre (M). Ich brauche dringend hilfe. Meine Freundin und ich kuscheln oft. Sie währe auch bereit mit mir zu schlafn, ...
- Mädchen Oberkörperfrei Kuscheln mit eurem freund ???
Wen ihr mit eurem freund kuschelt hat es für euch eine gute bedeutung wen er oberkörperfrei ist? ich mein zeigt ...
- Im Urlaub gerne mit Jungen gekuschelt
Hallo.Der junge den ich liebe ist im urlaub und bevor er los gafahren ist hat er mir immer sms geschrieben z.B werde dich vermissen und so.. und ...
- Bin verwirrt
Hi, ich war heute bei meiner Freundin und wir hab in EINEM Bett gekuschelt und sie hat sich bei mir angelehnt und fand dass auch schön, aber ...
- Kuscheln nur mit freund?
Seit ihr der meinung das man nur mit seinem partner kuscheln sollte, oder faendet ihr ok wenn ich mit andernen maenl. Freunden ...
- Während meiner Periode kann ich keinen Körperkontakt ertragen,liegt das an den Hormonen?
Hallo, ich bin ein anschmiegsamer Typ.Nachts habe ich es gern, wenn mein Freund seinen Arm um mich legt, ich habe dann das Gefühl, beschützt ...
- Hallo kuscheltipps :)
Hallo ich bin zwar schon 16 aber so mit kuscheln doch kaum Erfahrung. Habt ihr tipps? Wie macht ihr es? Kann ...
- Kuscheln besser als Sex?
Hallo Ich finde Kuscheln und Streicheln und so besser als Sex. Nicht das ich Sex nicht mögen würde aber iwie finde ich es schöner, ...