Kuscheln nur mit freund?

Seit ihr der meinung das man nur mit seinem partner kuscheln sollte, oder faendet ihr ok wenn ich mit andernen maenl. Freunden kuschle?

Antworten (11)
@ Josef1995

Bin zwar kein Moderator aber bitte lies dir vorher die Regeln durch, und übrigens hier ist keine Partnerbörse.

greets Softair :D

:)

Hey junge du hast recht das mit der Handy Num. War sehr dumm von mir

..

Hobbies stehn im profil..muellt bitte net sons machts ein moderator zu..

@politik

Kann er ja Glueck haben, 15 zu sein, auf ihn stehen Paedophile wohlmoeglich nicht mehr.

:)

Was sind den deine hobbies?

@Josef1995

Du hasst schon i-wie nen knacks an der Birne oder?
Du kannst doch hier nicht einfach deine handynummer veröffentlichen, abgesehen davon das, das hier kein Kontaktforum ist, aber das ist ja nicht meine Aufgabe, den Idioten die, die AGB's nicht lesen das beizubringen!
Aber hast du irgendeinen Plan wie viele Pädophile sich im Internet oder hier herumtreiben???
Es sind sehr viele, zu viele!

Hobbies

Fußball, Freundin bekommen und glüklich machen,
Freunde treffen, Kino, im Sommer schwimmen.

Man..

Keine hobbies?

Suche Freundin

Hi mÄdls!
Ich Heiße Josef und bin 15 Jahre alt.
Ich Suche eine Freundin zwischen 13-16, wer mir schreiben will nur zu!
Ich freu mich über jede e-Mail.

...

Nasty

Zum glueck hab ich auch nen penis ne..ich bin kein kerl :D

..

Mit patner is es ok
aba mit nem mann is scho a weng gay, aba is sicher auch gut..
bie kuscheln bleibts sicher net...wenn dus mit nem jungen machst dann macht ihr euch sicher gegenseitigxD

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema