Ich (männlich) werde feucht beim kuscheln mit der Freundin

Ich bin zwar schon 19 Jahre alt, aber jetzt wo ich nach 19 Jahren eine Freundin habe (vorher hatte ich nie eine und sexuelle Erfahrungen blieben da aus) kommt das eben alles so langsam. Sie ist auch unerfahren, was ich nicht schlimm finde, so sind wir auf dem selben stand und jeder kann den anderen verstehen. Beim Händchen halten mit ihr habe ich nur leider ein Problem, auch beim küssen und schmusen, aber schon alleine durch das Händchen halten bekomme ich eine Erektion, manchmal eben sehr hart manchmal noch halb schlaff und die Freudentropfen beginnen zu fließen. Und mit fließen meine ich auch fließen. Wenn ich abends dann wieder zu hause bin und ich mich umziehe ist meine ganze Unterhose voll, ich hatte keinen Samen Erguss Sondern nur Freudentropfen.
Ich werde demnächst bei ihr übernachten und wir wollen im selben Bett schlafen, jedoch habe ich die Befürchtung wenn ich nur in Unterhose neben ihr liege das die gesamte Unterhose nass ist und ich in Erklärungs Not komme. Nicht einmal der steife macht mit Angst, das fände ich nicht schlimm in ihrer Nähe zu zeigen, aber ich werde halt übertrieben feucht...
Was sagt ihr dazu? Was soll ich machen? Ich freue mich über jede Meinung und jeden Rat 👌

Themen
Antworten (3)

Ihr seit ja beide neu - also auf dem gleichen Stand. Da tauscht ihr euch doch sicher aus. Sage ihr doch bei passender Gelegenheit, dass bei dir soviel Vorsaft kommt, wenn du mit ihr zusammen bist. Sie wird es, denke ich, als Kompliment verstehen. Und was wäre dabei, dass wenn sie es weiß, man einfach ein Badehandtuch auf das Bettlaken legt? Dann musst du dir weder um deine Freundin, noch um das Bett Gedanken machen. Im weiteren Verlauf eurer Beziehung kann so ein Handtuch übrigens auch mal nützlich sein ;-) Wünsche euch viel Spaß und fühl dich nicht schlecht wegen ganz natürlicher Reaktionen deines Körpers. Bei einem kommt halt mehr Vorsaft, bei dem anderen gar keiner ...

Zu sehr erregt

Du kannst darauf vertrauen, dein Problem läßt nach, wenn du mit ihr richtig Verkehr hast und dein Penis sich in ihrer Scheide austoben kann. Die unerfüllte Lust auf Verkehr fördert die Produktion, darum heißt es ja auch Lusttropfen. Und wenn ihr zusammen schmust und sie hat ihn ihrer Hand und die Tropfen kommen, dann sagst du ihr einfach, dein Penis hätte eben wahnsinnige Lust auf sie. Darüber hinaus gibt es ja auch noch Tempotüscher und Zewa Rollen

Wenn du bei ihr im Bett übernachtest und ihr beide 19 seid, so wird sich das Problem mit der feuchten Unterhose bestimmt nicht stellen... Lass es einfach auf dich zukommen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema