tom147

Hallo kuscheltipps :)

Hallo ich bin zwar schon 16 aber so mit kuscheln doch kaum Erfahrung.

Habt ihr tipps?
Wie macht ihr es?
Kann ich.mein Shirt ausziehen oder lieber anlassen?
Kann ich ihr unters shirt ihren bauch streicheln?

Also wie fangt ihr einfach an zu kuscheln?
Bester kuschelort?

Danke für eure Antworten :)

Antworten (4)
Kleiner Edit :-)

Also wenn ich bei ihr penn dann in Boxershort und Oberkörperfrei finden wir "normal". Frage einfach mal ne freundin wenn du bei ihr Pennst ob sie Bock hat zu Kuscheln nebenher bisschen reden und so lernst du zu kuscheln :)

:)

Kuscheln hab ich bei meiner ABF gelernt und wir Kuscheln auch heute noch :)

Klar

Am besten ist es wenn se bei dir schlaeft oder du bei.ihr legt.oder hockt euch wo.hin umarmtbech machts euch.bequem und streichelt euch odwr kuesstveuch

Hey

Habt ihr tipps? Also ich liebe es ja auf der Brust zu liegen und während dessen gestreichelt zu werden, wenn das der fall ist, ist das kuscheln perfekt :)
Klar kannst du dein tshirt ausziehen wieso nicht?! Ich mein wenn du dir unsicher bist warte erstmal bis ihr euch näher gekommen seid oder frag sie einfach
Ebenso gilt das mit dem Shirt der Freundin, auch fragen oder leicht probieren und ihre reaktion beobachten.
Bester kuschelort ist mit abstand das Sofa oder Bett, perfekt zum einschlafen und sich nahe kommen (nicht sexuell gemeint ;D)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema