Auch Jungs kuscheln

Ich kuschel mit meinem Freund.Es ist echt schön.Wir sind halt anderes als andere Jungs. Sind beide 15.
Gibt es noch andere boys, die das machen?

Antworten (32)

Ich m14 mache das auch oft mit meinem Freund. Wenn wir Mal kein Sex haben oder danach.

Na klar!

Hi, mein Freund und ich wohnen seit letzten Sommer zusammen. Wir genießen es, miteinander zu kuscheln, zu schmusen, uns zu streicheln und und und ...
Für uns beide ist es das Schönste nach einem anstrengenden Tag an der Uni.
Andi

Kuscheln

Würde es auch gerne mal ausprobieren mit einen Kerl zu kuscheln

Nich so meins :-)

Wenn ich Kuscheln will übernacht ich bei meiner ABF :) is nich meins mit nem Jungen zu Kuscheln aber jedem das seine finds auch nicht schlimm :)

...

Also
ich kuschel auchbgerne mit meinem Freund (Partner)
und es ist gail.
Lg ernte

Joo

Also ich muss es ne jeden Tag haben, aber ich find es schonmal heiß, mit nem Jungen zu kuscheln. *-*

.

Das kann ich mir gut vorstellen. Es gibt besimmt viele jungs die das machen und nicht wenige finden das erregend. Mir geht es jedenfalls so.

Hi

Ja so etwas ähnliches wenn mein bester freund bei mir übernachtet rangeln wir morgens immer etwas um raus zu bekommen wer von uns der stärkere ist. Haben dabei nur boxer an und ich finde das ziemlich gut.

Hi

Also ich habe schon manchmal mit meinem besten freund gegenseitig sb gemacht und geblasen und so aber gekuschelt noch nicht ...

Hallo kuschler

Ich beneide euch alle total(((
ich hätte das gerne gemacht früher mit meinem kumpel.aber ich habe mich
nie getraut, weil ich sonst als schwul hingestellt worden wäre.
ABer dafür mache ich das jetzt um so mehr mit meiner Frau.
Macht so weiter Ihr Kuschler da draussen. Ihr macht das richtig.

...

Wenn ich mit meinem besten Kumpel einen Film schaue kann ich auch meinen Kopf an ihn lehnen, er ist selber (leider) hetero findet es dennoch nicht schlimm :)

SuranSick
.

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

.

Ja, ich mein wenn des zwei in ner beziehung machen und zwei die beide hetero sind ist das ja ein echter unterschied.
ich kuschel jetzt zwar nicht mit meinen freunden aber nebeneinander liegen und so is ja normal...

Immer gerne

Also ich und mein freund kuscheln auch sehr oft. wir sind aber nicht schwul oder bi und meistens tun wir das abends so das man sich einfach nah nebeneinander legt oder streichelt. mein freundeskreis und ich wir haben damit eigentlich kein problem solangs nicht unter die gürtellinie geht.

anfangs hatte ich etwas klemmer damit weil sowas ja oft von anderen als annormal bezeichnet wird oder so-aber eigentlich ists was schönes was für jeden was ist solange man dem anderen vertraut und mag-hier gehts ja net um geschlechtsverkehr ;)

is halt ganz angenehm-abends oder sich einfach morgends neben den zu kuscheln und dann zu labern xD

kann solche idioten die das nie machen würden oder schwul finden echt nicht verstehen :S

Kuscheeelnnn

Kuscheln ist echt was schönes. Konnt' es bis jetzt auch nur mit ner freundin, da die anderen die von meinem outing wissen das doch NIEEE machen würden (idioten)

nurThore
Nice

Wenn ich bei einem Kumpel von mir penne, penn ich immer mit ihm in einem Bett, aber wir kuscheln nicht, wir ärgern uns nur ganze zeit :D

matze91
@dennis_15

Wenn ich mit einem Partner Sex habe, gehört Küssen, Zärtlichkeiten und Kuscheln einfach dazu. Wäre doch öde ohne.

Cool

Ich habe auch schon öfters mit meinen Kumpel gekuschelt, war gut...na und..

Jo

Seh ich genau so ;)
bin ja bi nich gay xD

Andi1212
Super!!!

Das is ne hervoragende Sache!!!

@Andi1212

Is doch keine schlimme frage ;)

ne , das nich aber wir machen zusammen sb.

Andi1212
@Bunny_x3

... vieleicht ne blöde Frage: knutscht ihr auch?

Kla

Also ich kuschel auch öfters mit meinem besten kumpel.

Geht doch alle ma weg... ich will auch :-)

Beneide euch alle sehr
hab mir vor meinen freunden schon als bi geoutet und naja bei uns ging nie wirklich viel was kuscheln angeht aber bekomm trotzdem noch ne umarmung und nen küschen auf die wange

aber hört sich toll an was ihr erzählt kenn das nur von meiner besten freundin mit der kuschel ich auch immer ;)

Andi1212
Schööööön ....

.... kuscheln und chilln mit dem besten Kumpel ist doch super und nicht unnormal! Toll, dass ihr euch so mögt.

Ich nicht!

Ich mach das nicht, ich finds aber auch nicht schul od. so!
Es ist ganz normal!

MFG richi

Hi

Ich kuschel seh gerne mit mein kumpel haben neulich in der jugent ter berge in ein bet ge pennt und waren nagt ka wie so aber war geil und ich wurde es wieder tun aber ich und er wisen das wier ich shwul sind sonn dern bi er hat gesagt das er mier ein blasen wiel und so weirer .......ich bin 16 er auch

...

Naja ich würds auch gerne tun.. nur.. Noch nicht den richtigen gefunden =(
Und so einfach an nem Jungen Rankuscheln.. weiß ned so recht..
Wie macht ihr das den? Seit ihr dann mit dem Jungen zusammen, oder wie ist es bei euch?

Hey

Ich kuschel mit meim kumpel auch... ham sogar neulich in einem bett gepennt

...

Ich kann´s mir auch vorstellen.
Muss doch total schön sein :D

Hey

Also ich würde es auch sehr gerne tun!

Jop.

Meinen Freund. Den gibts.
Er kuschelt total gerne, das liebe ich an ihm. :)
Also oder war die Frage jetzt nur auf homosexuelle/bisexuelle Jungs bezogen?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema