MarioLikeAcake

Kuscheln oder nicht?

Hallo
ich habe ein Problem.
ich fahre nächste woche nach Dortmund um eine gute Freundin zu besuchen...
wir haben uns über Svz kenngelernt...
ja und dann sie mir eine SmS geschrieben wenn ich bei der ankomme das wir kuscheln...aber das Problem ist sie hat ein freund...

soll ich mit der kuscheln oder nicht :|

lg

Antworten (7)
Moderator
Aha...

Bist du dir sicher, dass sie es ernst gemeint hat? Wenn ihr euch nur übers Netz kennt lernt euch doch erstmal besser kennen. Ich würde mit wegen sowas ehrlich gar keine Gedanken machen. Hör einfach auf deinen Bauch, wenn es soweit ist. Vielleicht ist alles gar nicht so kompliziert wie es im Moment scheint.

MarioLikeAcake
...

Hmm ich hab freundinnen gehabt...

Besser

Besser lassen, denn - WENN du ne Freundin hast JA? Willste das die dich betrügt mit iwen???? Ich denke klar: NEIN!

Ausser: du hast niemals ne Freundin, dann *Hust* dich durch alle Mädchen!

Dark-Dreams

MarioLikeAcake
...

NeIn ih weiss nicht ob ich mit ihr kuscheln soll oder nicht ?

Sprich mit ihr darüber

Wenn du ihr deune probleme sagst kann sie dur villt helfen

MarioLikeAcake
...

Also der freund weiß es nicht..
ja über svz

135790
...

Weis denn ihr Freund, dass du vorbei kommst??
Du kennst sie schon länger übers Svz??

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema