Kann man Kuscheln lernen

Ich bin früher nicht oft gekuschelt worden und auch jetzt hab ich dafür nicht viel über! Kann man das erlernen, meine Freundin bemäkelt das man mit mir nicht so kuscheln kann!

Antworten (5)
Kuschlen kannst du von Geburt

Also Kuscheln kann man nicht Lernen man kann es schon als Baby
wenn du an Mama´s Brust saugst, ist das ja auch gewissermaßen Kuschlen und wenn du nicht als Kleinkind einschlafen konntest und bist zu Mama gegangen hast du sicher auch gekuschelt...also man kann´s nicht lernen

Najaaa

Also ich bin der meinung kuscheln kann jeder :D man muss nur den richtigen partner dabei haben.
es muss ja nicht immer die feste freundin/der freund sein. ich zum beispiel kuschel auch mal gern mit meiner besten freundin oder nem kumpel. "lernen" finde ich kann man kucheln nicht, da es dafür keine regeln gibt^^

Die richtige

Bei mir war das auch so zuneigung in der kindheit fehlanzeige war schon immer dieser kleine weiberheld aber wusste da noch cnihts mit ihnen anzufangen
und kuscheln konnte ich auch cniht
biss mir dann eine gute freundinn es dann sagen wir mal beigebracht hat
und seitdem entwickelt es sich von alleine und
es läuft super also einfach nur ein bisschen schauen

Kuscheln

Kuscheln ist geil- gehört dazu! Sicher das Bedürfnis nach Nähe ist nicht bei jedem gleich ausgeprägt-aber es ist lernbar! Ich hab immer ein großes Bedürfnis danach-und krieg ich Nähe genieße ichs total!
Thema-Männer-kuscheln-unmännlich, ohje -solche Leute leben hinterm Mond
Gerade die Herren der Schöpfung lassen sich mehr denn je beim kuscheln fallen und genießen. und das ist gut, klasse und schön! Und je eher man das zugibt, je mehr hat man vom Leben !

Kuscheln lernen

Ja und nein. Ich habe mich über dieses thema schon mit einer freundin ausgequatscht und wir sind zu dem entschluss gekommen das wenn man sich hingeben kann dann kann jeder kuscheln. Einige Damen oder auch herren sind der meinung das ist unmänlich. So ein blödsinn gefühle unterdrücken ganz schön arm.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema