Schmusesongs

ööhm das is mein erster Beitrag also falsch das hier der falsche Forenbereich ist oder das GARNICHT reinpasst tut mir echt leid

unzwar hör ich beim kuscheln und sex mit meinem freund eigentlich immer gern musik aber uns gehen langsam die lieder aus ^^. habt ihr vlt ein paar ideen? bitte songs schreiben oder alben oder sowas, hör mir gern jeden tipp an :) nur bitte nichts so allgemeines wie "kuschelrock" oder so als antwort

und ich hab 2 fragen an die moderatoren oder sonswen der sich auskennt..da ich kein thema aufmachen will oder so schreib ichs auch hier rein:
1. ich hab oft probleme mit der anmeldung: ich log mich oft ein, bin dann als profil on, alles is aber noch so als wär ich nicht eingeloggt..woran liegts?
2. kann man iwo alle forenbereiche aufgelistet sehen? weil am rand stehen immer nur 2-3

vielen dank im vorraus :) lisa.erdbeere

Antworten (10)
-.-

Für solche Fälle gibts zur Not ja noch Kuschelrock 1-6 auf CD und Schallplatte.

nancyf1994
Michael jackson

Bin leider erst seit dem tod von michael jackson sein fan geworden und finde seine musik ist passend für romantische stimmung. lieder wie "you are not alone" sind passend. lege auch gerne von mama die best of cd´s von whitney houston oder mariah carey ein.

Hmmm

Ich bin ja noch Jung, und höre nicht wirklich soetwas :) Also von meinerseits gibs da nichsmehr :)

@TDK

Okü is zwar auch ein klassiker, aber suppi hatte ich voll vergessen.. muss ich ma entstauben :)

Hat noch jemand ideen vlt *lieb guck* ?

lg, Lisa.Erdbeere

Fools Garden?!

Lemon Tree :D

^^

Ja, das kenn ich (und finde es nich sooo toll),
hat jemand vlt noch ein tipp oder kann die beiden forenprobleme lösen? *liepfrag*

lg, Lis

-.-

Mit meiner Exfreundin hab ich beim Schmusen immer Africa von Toto gehört, das war das Beste für regnerische Nachmittage.

Nun

Ich habe totale Lieblinge...

Aber nix schnelles! Ich mag es langsam und bin älter ^^

U2 With or Without You, oder spezieller die Ärzte Bitte Bitte

Dark-Dreams

Re