Ich bin auf den geschmack gekommen...

Ich weiß nicht ob das das richtige Thema ist aber ich habe kein passendes Thema sonst gefunden
Hey ich hatte ja jetzt für 10tage eine Freundin D: und jetzt hat bei mir irgendwas klick gemacht das mir sagt das ich ne Freundin brauch zum Kuscheln/Lieb haben nur mein Problem ist ich habe keine wirklichen Freunde :( also wie soll ich da eine Freundin Kriegen Könnt ihr mir da Tipps geben??

Antworten (9)
...

Glaub ich hab mich nicht richtig ausgedrückt ^^ mit dem "lernen" meinte ich im Sinne von Nachlesen in Büchern oderso. Learning by doing, unso

Moderator
@Timo

Das stimmt nicht ganz, was Megaton sagt, man kann das lernen, offener zu werden. Üben, üben, üben. Mein Tipp, sag doch einfach einmal Hallo, wenn dir jemand gefällt. Du kannst überall trainieren, da ist Megatons Beispiel gut. Rede mit Mädchen, frage was, sei es in der Schule über Schulthemen oder anderes was euch beide betrifft.

Lächle im Bus oder auf der Straße auch ab und zu mal wildfremde Menschen an, von der Oma im Bus zum Mädchen in deinem Alter. Du wirst sehen, du wirst zu 99, 9% ein Lächeln zurückbekommen.

Nun

überwinde dich selbst und versuch enfach mal mädchen anzusprechen, auch wenns um banale dinge geht wie hausaufgaben odersonst was. das kann man nicht wirklich "lernen"

Klassenclown das bin ich nicht

Ok wie am besten werde ich selbstbewusster ???????

T_i_m_o

Persönlicher Tipp von mir, erst einmal selbstbewusst werden und auf keinen Fall den Klassenclown spielen. Nicht nerven mit irgendwelchen Müll oder einer Angeberei und solche Typen haben ich in meiner Klasse genügend. Manche möchte ich am besten in die Mülltonne stecken.

Kein Kommentar

Siehe oben

....

Ich wette dazu findest du tausend tipps im netz.

Antwort und probleme

Also ich bin 15 und mein Problem ist ich bin zu schuechtern um ein maedchen einfach anzu sprechen :(

Moderator
@Timo

Die Welt ist voll von Mädchen die Single sind. Du musst nur die Augen aufmachen. Es gibt sie überall, in der Schule, im Verein auf den Straßen, im Bus usw. Um dir gute Tipps geben zu können, wäre es gut zu wissen, wie alt du bist. Wie alt bist du denn?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema