Freundin will nur selten kuscheln

Ich hab nen problem mit meiner freundin, irgendwie kommt es mir vor als wenn sie nicht mir mit kuscheln will. Es geht fast immer nur von mir aus, das ich sie umarme und streichel und wir knuddeln. sie kommt ganz selten auf mich zu deswegen. ist sowas normal, das frauen nur so selten kuscheln wollen? oder mach ich da was falsch?

Antworten (3)
Tja

Also, vielleicht solltest du einfach ganz offen mit deiner Freundin darüber sprechen, und sie fragen, warum sie nicht so gerne, oder garnicht mit dir kuscheln möchte.
Es gibt immer einen Grund, für solche Verhaltensweisen, es ist auch gut möglich, dass sie dahingehend schon schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Womit ich dich keineswegs beunruhigen, oder dir Angst machen möchte!!
Lass ihr am besten einfach die Zeit die sie braucht, wenn du sie wirklich liebst, wirst du die Zeit die sie dafür braucht auch gerne "opfern".

Ganz liebe Grüße,
Sonja.

Vielleicht

Ist sie auch nur schüchtern? Macht euch mal nen romantischen Abend, so, dass sie einfach riesige Lust aufs Kuscheln bekommen muss!
Viel Glück!

Ganz verschieden

Das ist geschmackssache der freundin

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema