Ich hab nen problem - hab mit guter Freundin gekuschelt

Also ich hab ein Problem ich m (16) bin in sie (16) verliebt. Wir sind sehr gut befreundet. auf ihrer Übernachtungsparty hab ich dann meine Hand zu ihrer getan die sie dann in Dan hand genommen hat. Dann später haben wir auch gekuschelt. Sie hat bei mir am t-Shirt leicht gezogen, sodass ich das Gefühl hatte das sie mich nicht verlieren will oder so. Wir haben dann auch unter einer Decke geschlafen, ganz dicht zusammen halt mit viel körperkontakt z.B. ich lag hinter ihr und unsere Beine waren so in der Art verknotet wenn ihr wisst was ich meine. Ich hab sie dann einfach mal umarmt und so sind wir dann auch später eingeschlafen. Ich glaube ihr hat das auch gefallen. Nun weiß ich nicht ob sie was für mich empfindet... Ich muss nur noch an sie denken. Und mein Problem besteht jetzt darin das ich sie fragen will, aber ich hab Angst damit unsere Freundschaft zu zerstören denn das ist das letzte was ich will! Wie soll ich das nun anstellen ich bitte um hilfreiche Tipps
Ich danke euch schon mal im vorraus und entschuldige mich falls man den Text schwer versteht xD

Antworten (8)
Kuscheln

.wenn du wirklich was für sie empfindest.
.nd du spürst dass du ihr etwas bedeutest
geh an einen Ort wo du allein mit ihr bist
.halt ihre hand und sag ihr, wie wichtig du
ihr bist.nd sie brauchst.
.ich glaube das klappt meistens.!
.hoffe es nützt ein bisschen.(:

UND???

Berichte doch mal wie ists geworden??

Kenne ich

Ich hatte genau das selbe problem... also mein tipp ist einfach noch n bissl warten dann (wenne denkst das es n guter zeitpunkt ist) fragen ... wenn sie nein sagt nimm es so hin wie es ist und sag ihr aber das dir eure freundschaft sehr wichtig ist...

mfg und viel glück

Reden macht vieles leichter

Wenn ihr sehr gut befreundet seid kennst du bestimmt auch ihre beste freundin! Die wuerd ich mal fragen, denn viele girls erzaehlen ihrer besten freundin alles...
hab das auch so gemacht...

Ich kenne das auch

Ich würde sie halt drauf ansprechen, wie sie denn das kuscheln gefunden hat. dann weisst du sicher schon mehr. und mit der zeit regelt sich eh alles von selber.

...

Bis jetzt hab ich noch nicht gefragt ... Ich war heute wieder bei ihr und es war toll ;-D aber ich hab zu viel Angst damit unsere Freundschaft zu zerstören. Wie würdet ihr sie fragen und wie und so?

Tipp

Tipp vom Meister:

Brings ihr schonend bei heisst : Du hällst erst mal die derzeitige Beziehung zu ihr und wiederhohlst solche "kuschel-acts" .
Du solst allerdings nicht zu aufdringlich werden sonst riecht sie den Braten .
Dann irgendwann sagst du ihr was Sache ist oder was du für sie empfindest...
In möglichst romantischem Ambiente versteht sich.
Musik, Kerzen, Roßen und so
Und nicht vergessen SCHONEND beibringen !
Ich hoffe mein Tipp war hilfreich und viel Glück ;-)

Hört sich doch gut an =)

Kann mir schon gut vorstellen dass sie mehr von dir will. Ich würd halt einfach mal ganz unverbindlich fragen ob sie denkt dass aus euch vlt mehr werden könnte.. oder so ^^
mfg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema