Auch mit einem "neuen" Nick gehört deine E-Mailadresse hier nicht rein !
"Wichtig: Dieses Forum soll in erster Linie Tipps und Anregungen zur Partnersuche liefern. Es ist nicht als Kontaktbörse zu verstehen. Starten Sie daher keine Suchaufrufe und veröffentlichen Sie keine pers. Kontaktdaten."
Ich lebe in **** und bin 13 Jahre alt sympatisch sportlich und ******
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Hmmmm ...., hier geht es um Fragen und Tipps, das ist hier ein "Info-Forum", wenn du Tipps suchst, wie du eine Freundin finden kannst, dann bist du hier im richtigen Forum und solltest eine Frage posten.
Wenn das aber eine Kontaktsuche sein sollte, dann bist du hier falsch. Hier im Forum ist die Suche nach einer Freundin oder einem Freund nicht erlaubt.
Ich Suche eine freiundinn
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich suche eine freundin bin 16
Hallo, ich heiße joey bin 16 jahre alt 173cm groß schwarze kurze haare und dunkel braune augen!Ich bin spanier habe leicht dunkel braune ...
- Ewig nur Pech beim Partner?
Ich hab immer nur Pech bei meinem Partner. Immer wenn es was intensiver werden soll sind se alle weg. Ich weiß nicht ob es an mir liegt. Habt ...
- Probleme der Abiturienten bei der Partnersuche
Nach einer neueren Studie finden Personen die Abitur gemacht haben, im Durchschnitt schwerer einen Partner, als Leute mit einem Haupt-oder ...
- Suche Boy zwischen 11-14 Jahre =)
Heii Leute ! Suche ein Boy zwischen 11-14 jahre ist. er sollte sehr aufgestylt sein hübsch sexy aufgeschlossen und erlich ...
- Bin 14 (bald 15) und suche Freundinn
Hy ich wohne in grieskirchen österreich (nahe wels) und suche eine freundin zwischen ...
- Süßer Junge sucht Jungen
Hallo mein Name ist Markus Sora und bin BI und suche einen Freund in der nähe von Hannover. Bin 15 Jahre alt. Freue mich ...
- Auf der suche nach der liebe
Hallo. ich bin 19 jahre alt und neu hier^^ ich hatte gedacht das ich doch gleich mal einen neuen beitrag poste, um ein wenig aufzufallen ...
- Bin sehr einsam, wo kann ich eine seriöse Partnerin kennenlernen?
Hallo!Ich bin seit drei Jahren geschieden und sitze in meiner freizeit fast nur vor dem Computer.Obwohl ich viele Freunde auf Facebook habe, ...
- Suche einen freund !!
Er sollte zwischen 14 und 17 sein. außerdem sollte er humor ...
- Suche Mädchen 13-16 jahre
Huhu bin 15 wohne in herne bin schlang groß ehrlich crazy :D pls melden recklinghausen gelsenkirchen wär auch nicht schlimm kann ...