Hilfe beim Umgang mit Hep B

Hu hu alle zusammen
Ich weiß seit ca 4 Monaten das ich an chronischer Hep B erkrankt bin und hab tausend Fragen bzw würde mich sehr gern mit anderen Betroffenen austauschen, bisher fühle ich mich bei den Ärzten nicht aufgehoben und bin auch noch etwas überfordert mit dem Thema. Gibt es Anlaufstellen im Internet darüber?? Ich finde leider nichts....Kennt ihr vielleicht so was ähnliches wie Selbsthilfegruppen bzw wisst ihr an wen mich wenden könnte? Ich komme und wohne in Thüringen, ist vielleicht noch jemand hier aus der Nähe? Ganz lieben Dank schon mal für hilfreiche Antworten !!!!!

Antworten (1)

Selbsthilfegruppen in deutschland gibt es nivht mehr laut leberstiftung. wollte eine als Betroffene alle aufgelöst. Wir sollten endlich online gruppen gründen ohne Angst zu haben. Wir sind krank und brauchen uns gegenseitig im kampf der gesellschaft

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema