In welchen Zeitabständen sollte die Hepatitis B-Impfung aufgefrischt werden?

Alle paar Jahre mache ich Urlaub in Asien und bin dort nicht in den üblichen Touristenorten. Deshalb habe ich mich vor 3 Jahren gegen Hepatitis B impfen lassen. Wie lange hält der Schutz wohl an und wann müßte er spätestens aufgefrischt werden? Danke für euere Infos schon mal vorab. Gruß, Patti

Antworten (2)
Was bei einer injektion?

Was passiert wenn wenn man nur eine injektion hatte? ich glaub ich hab nur eine spritze bekommen. bin ich dann trotzdem geimpft? hab ich trotzdem einen schutz gegen hepatitis?

Vollständige Hepatits Impfung?

Hallo Patti, was das denn eine vollständige Hepatitis B Impfung? Also hast Du die ganzen 3 Injektionen bekommen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema