Diagnose: Hepatitis B und D

Vor einem halben Jahr bekam ich die diagnose hep b und d. Leider gibt es kein Forum für diese Krankheit, weil ja so selten. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich Menschen mit der selben Krankheit bei mir melden könnten. herzlichst

Antworten (3)
Viread

Hallo
ich bin der frank 41 j. aus österreich, auch ich habe hb , bei einer gesungenuntersuchung hatte man bei mir vor 6 monate den hb festgestelt, man hat mir die medikamente viread verschriebenm (bin privat patient), ehrlich gesagt von vielen lese berichte habe ich festgestellt das alle nebenwirkungen bekommen haben und dan irgend wan bei dem medikament gekommen siend (viread 245 mg) die sind echt gut und aber auch sau teuer, meine versi. beahlt es, bei den meisten glaub ich das sie auch es bezahlen auser man ist kurz vor dem abgang, naja keine angst wird alles ok, da bin ich mir sicher.

terapie

hallo ich habe auch hepatitis b. es war bei mir nicht akut momantan durch stress ist es ausgebrochen mache erst jetzt die terapie. ich habe es seit 19091 weis ich das ich das habe. es ist denke ich bei jedem anderst mit der terapie habe ab und an kopfschmerzen aber es gibt schlimmeres. ich hoffe jedem der das hat gute besserung. lg hc

hep B

Hi Friederike, ich wurde ebenfalls vor kurzem mit chronischem Hepatitis B dianostiziert. Aufgrund meiner afriknischen Herrkunft ist es sehr warscheinlich das ich mich als Kind in Afrika angesteckt habe. Zuerst habe ich das schlimmste befürchtet aber nach ausfürlichem lesen hab doch gemerkt das es nicht so tragisch ist, besonders wenn die Krankheit rechtzeitig diagnostiziert wird (heisst noch keinen Leberschaden). Das einzige was mich zu schaffen macht ist die Inteferon-Therapie die ich demnächst anfangen soll. Naja mit viel Glück gehöre vielleicht zu den 5% die komplett geheillt werden können. Würde mich freuen zu wissen was du so für Erfahrungen gemacht hast.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema